Chronik

Die Hatler Senioren Musik ist eine Gruppe der Musikgesellschaft Dornbirn-Hatlerdorf.
Elmar Matt und Werner Schneider gründeten im Jänner 2001 die heutige Hatler Senioren Musik und setzten die erste Probe am 08.02.2001 an. Zur ersten Probe kamen 20 Musikanten welche noch aktive - beziehungsweise wieder aktivierte Mitglieder der Hatler Musig waren. Heute musizieren 23 Musikanten aus verschiedenen Vereinen aus Freude zur Musik bei der Hatler Senioren Musik.

Unter Kapellmeister Toni Huber, aus Lustenau, spielte die Hatler Senioren Musik von 2001 bis 2011 bei verschiedensten Anlässen auf.

Im Jänner 2011 übernahm Kapellmeister Heinz Widmann, aus Lauterach, die musikalische Leitung der eifrigen Musikanten und setzt sein fundiertes Wissen der böhmischen und österreichischen Blasmusik in musikalische Klänge um.

Die Leitung der Hatler Senioren Musik unterliegt Elmar Matt als Obmann und Willi Schwendinger als Kassier.
Anmeldung